Lernen Sie das Team kennen

umbraco.MacroEngines.DynamicXml

Andrew

Unseren Geschäftsführer, der Aktivitäten im Freien mag, findet man an den meisten Wochenenden auf dem Golfplatz oder an den Seitenlinien des örtlichen Rugby-Clubs, wo er seinen Jungs zujubelt. Er ist immer der Erste, der Leckereien für das gesamte Büropersonal mitbringt. Wir geben einzig und allein ihm die Schuld für unsere Taille.
umbraco.MacroEngines.DynamicXml

Lindsay

Liebt alle pferdigen Sachen. Leider kann sie selbst infolge eines Unfalls nicht mehr reiten. Am glücklichsten ist sie, wenn sie mit Ihrem Mann und Ihren beiden Hunden Chloe und Mojo auf dem Sofa liegen kann.
umbraco.MacroEngines.DynamicXml

Jim

Wenn er nicht gerade nach dem Produktionsteam auf der Arbeit schaut, hat er sein eigenes Team zuhause (4 Mädchen und 2 Enkel), wonach er schauen kann! Um zu relaxen geht Jim gerne tauchen und hat dabei schon eine große Auswahl an Tierarten (Haie bis Robben) der Ayrshire Küste gesehen – brrr!
umbraco.MacroEngines.DynamicXml

Emma

Die leidenschaftliche Reiterin Emma ist die Besitzerin von den 2 glücklichsten Pferden der Welt, diese sind unsere erstklassigen Models und Produkttester! Wenn es das schottische Wetter erlaubt, tritt Emma auf Turnieren in der Working Hunter Klasse an und hofft ihr junges Pferd für das Vielseitigkeitsreiten zu begeistern.
umbraco.MacroEngines.DynamicXml

Mario

Mario ist für die Herstellung unserer Spielzeuge zuständig. Nach der Arbeit geht er gerne Thai boxen und um sich abzukühlen geht er mit Jim an der Küste von Ayrshire tauchen. Ursprünglich kommt er aus Polen.
umbraco.MacroEngines.DynamicXml

Allan

Der leidenschaftliche Bowler Allan wurde vor kurzem als einer der 25 besten Bowler in Ayrshire ausgezeichnet. Er lebt für die Wochenenden, an denen er bowlen geht oder seine Zeit mit seinen Freunden und seiner Freundin verbringt.
umbraco.MacroEngines.DynamicXml

Nigel

Nigel ist der längste Mitarbeiter bei Likit. Er hat viele Interessen, z.B. Bowlen, Photographie oder auch Kriminalität! Er liebt es in der Küche zu stehen und macht sehr oft Leckereien für das ganze Team – yummy!
umbraco.MacroEngines.DynamicXml

Matt

Regen oder Sonne – Matt liebt es draußen in der Natur. Vor allem mag er Rugby & Radfahren, wenn er sich mal nicht um seine Kinder kümmert. Er ist ein einheimischer Typ und arbeitet seit 9 Jahren bei uns.
umbraco.MacroEngines.DynamicXml

Brian

Der „Frechdachs“ Brian kommt ursprünglich aus Buxton und ist ein Familienmensch. Er liebt es mit seiner Frau und seinen beiden Töchtern zum Culzean Castle, einem majestätischen Schloss an der Ayrshire Küste zu fahren. Wenn er sich gerade nicht um seine Töchter kümmert, holt er sich den Adrenalin-Kick im Fitnessstudio oder beim Quad fahren.
watch us on youtube follow us on twitter like us on facebook latest offers news and updates